Sie sind hier: 
  1. Home  
  2. Medien 

MEDIZINKOLUMNE - Hauptsache gesund

Die Hauptsache ist und bleibt die Gesundheit und je älter wir werden, desto mehr rücken die Gedanken: Wie bleibe ich gesund, oder wie werde ich wieder gesund, in den Mittelpunkt. Diese Kolumnen, die regelmäßig im "Münchner Merkur" erscheinen, sollen dazu einen kleinen Beitrag leisten, aber hier und da auch zum Nachdenken oder Schmunzeln anregen.

 

zur Kolumne

 

 

TV-SENDUNGEN

In den Sendungen „Lejeune der Personality Talk“, "Brennpunkt Wirtschaft" und "Motivation Gesundheit" ist Frau Dr. Richartz als Medizinexpertin bei Dr. phil. h.c. mult. Erich Lejeune zu Gast. Er bespricht mit ihr aktuelle Gesundheitsthemen und medizinische Neuerungen.

In der Sendereihe "Medizin Ästhetik Forum" spricht Frau Dr. Richartz aus der Lejeune Academy mit dem international bekannten Dermatologen Dr. med. Stefan Duve. Die Themen reichen von der Bedeutung der Ästhetik in unserer Kultur bis hin zu den neuesten medizinischen und technischen Entwicklungen im Beauty Sektor. Darüber hinaus informieren die Experten über Risiken falscher Schönheitsbehandlungen sowie deren gesundheitlichen Folgen.

 

zu den Sendungen

 

Kardiologie Zentrum München Bogenhausen

Privatpraxis
Arabellastraße 4a, 1. Obergeschoss
81925 München

Tel. +49 (0) 89- 999 19 58-0
Fax +49 (0) 89- 999 19 58-88
richartz@kardiologie-zentrum-bogenhausen.de
www.kardiologie-zentrum-bogenhausen.de


© 2018 Kardiologie Zentrum München Bogenhausen